10. Januar 2013

Unterstützung für die Entwickler

Mit dem Start des neuen Jahres hat das networkteam ein weiteres neues Mitglied. Seit dem 2. Januar bin ich mit an Board.

Mit Wohnort in Kiel und als echtes Nordlicht freut es mich sehr dem Team mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In den letzten sechs Jahren habe ich bei einer Hamburger Agentur als Softwareentwickler für kleine und große Kunden gearbeitet und dabei viele Erfahrungen im Bereich der Webseitenentwicklung gesammelt. 

Als leidenschaftlicher Segler verbringe ich meine Freizeit im Sommer meist auf dem Wasser und im Winter an der Kletterwand bzw. beim Tunen meiner Modellsegelboote. Am Besten entspanne ich bei voller Gleitfahrt im Trapez einesInternational 14 Footer Skiff. Dazu passt immer ein anständiger Rock-Song.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen.

10. Januar 2013
Kai Möller

Kai Möller