3. April 2017

Gold für die 1&1-Vertriebspartnerportale

Ein preisgekröntes Ende der ersten Neos Conference

Glücklich und stolz konnten wir uns am vergangenen Freitag vom ersten Tag der Neos Conference 2017 verabschieden. Zusammen mit unseren Partnern von Sandstorm Media und netlogix konnten wir uns über den Neos CMS Award in Gold freuen. Nachdem wir bereits im letzten Jahr einen Excellence Award für die Umsetzung der Website von Core Kiteboarding gewinnen konnten, folgte in diesem Jahr der Hauptpreis für die Umsetzung der 1&1-Vertriebspartnerportale (z.B. profiseller.de). Wir freuen uns natürlich riesig, dass der Schweiß und die Überstunden, die in den vergangenen Monaten in das Projekt geflossen sind, auf diese Weise honoriert werden.

Projekte in einer solchen Größenordnung zu realisieren, kann nur gelingen, wenn alle Partner an einem Strang ziehen. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Kollegen bei Sandstorm und netlogix sowie dem Projektteam bei 1&1 bedanken.

In Kürze werden wir noch einmal im Rahmen einer Case-Study auf unserer Webseite genauer über das Projekt berichten.

Screenshot 1&1 Profiseller

profiseller.de, eins von 6 Portalen die auf Basis von Neos erneuert wurden

3. April 2017
Sebastian Flor

Sebastian Flor