11. Mai 2017

Leinen los! Die 15. Segelsaison ist eröffnet!

Schon zum 15. Mal wurden die Tore im Camp 24/7 eröffnet und dem Segelnachwuchs das Steuerrad übergeben.

Endlich heißt es wieder "Leinen los!" für das Camp 24/7. In der 15. Saison ist die Unterstützung für dieses deutschlandweit einmalige Projekt auf mittlerweile 90 Sponsoren angewachsen. Auch wir unterstützen das Camp 24/7 in der zweiten Saison und freuen uns, dass unser networkteam-Opti in diesem Jubiläumsjahr mit einem passenden networkteam Segel aufs Wasser geht!

Bis zum 17. September steht unser networkteam-Opti wieder sieben Tage in der Woche an der Kiellinie für den Segelspaß bereit. Im Camp24/7 kann jeder, ob klein oder groß, frische Seeluft schnuppern. Auch wir werden erneut an einem After Work Segelkurs teilnehmen, der bereits im letzten Jahr auf viel Begeisterung gestoßen ist. Bevor es ab aufs Wasser geht, werden wir auch in diesem Jahr vorab mit einem kleinen Beach-Volleyball Turnier an der Kiellinie starten und abschließend den Abend in der Fischbar mit leckeren Snacks ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf eine neue Saison und wünschen allen Segelbegeisterten Mast- und Schotbruch sowie immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

11. Mai 2017
Laura Möller

Laura Möller