17. Januar 2013

networkteam - Investition in die Zukunft

Seit zwei Jahren in neuen Räumen – Zeit für eine positive Bilanz. Nach knapp 13 Jahren des Bestehens haben wir im Sommer 2010 einen weiteren Schritt getan und sind in größere Büroräume in der Kieler Innenstadt, nahe der Sparkassen Arena, umgezogen. Die bisherigen Räume waren zu klein geworden, die Neuen sollten neben einer verbesserten Infrastruktur vor allem mehr Platz für alle aktuellen (und zukünftigen) Mitarbeiter bieten sowie die Durchführung von Schulungen in eigenen Räumlichkeiten ermöglichen. Unterstützt wurden wir bei der Umsetzung des Vorhabens durch die Investitionsbank Schleswig-Holstein und deren Förderprogramm „Zukunftsprogramm Wirtschaft“.

Die vergangenen 2,5 Jahre haben gezeigt, dass dieser Schritt goldrichtig war, denn neben schönen neuen Büroräumen hat sich auch der voll ausgestattete Schulungsraum, in dem vor allem Workshops rund um das Thema „TYPO3“ abgehalten werden, schon sehr bewährt. Mit insgesamt 12 Mitarbeitern (davon zwei Auszubildende im Bereich Mediengestaltung) ist das Team auch in den letzten beiden Jahren seit dem Umzug entsprechend gewachsen, so dass wir unseren Kunden noch mehr Leistung und Service anbieten können als bisher. In Hamburg haben wir zudem im Jahr 2011, durch den Umzug des dortigen Büros in die Nähe des Hauptbahnhofes, auch für kürzere Wege für unsere auswärtigen Kunden gesorgt. Und nachdem wir im vergangenen Jahr unser 15-jähriges Jubiläum hatten, welches wir auch nachträglich dieses Jahr mit unseren Kunden feiern werden, freuen wir uns mit Ihnen auf die nächsten 15 Jahre!

17. Januar 2013
Thorge Larson

Thorge Larson