Die vergangenen 2,5 Jahre haben gezeigt, dass dieser Schritt goldrichtig war, denn neben schönen neuen Büroräumen hat sich auch der voll ausgestattete Schulungsraum, in dem vor allem Workshops rund um das Thema „TYPO3“ abgehalten werden, schon sehr bewährt. Mit insgesamt 12 Mitarbeitern (davon zwei Auszubildende im Bereich Mediengestaltung) ist das Team auch in den letzten beiden Jahren seit dem Umzug entsprechend gewachsen, so dass wir unseren Kunden noch mehr Leistung und Service anbieten können als bisher. In Hamburg haben wir zudem im Jahr 2011, durch den Umzug des dortigen Büros in die Nähe des Hauptbahnhofes, auch für kürzere Wege für unsere auswärtigen Kunden gesorgt. Und nachdem wir im vergangenen Jahr unser 15-jähriges Jubiläum hatten, welches wir auch nachträglich dieses Jahr mit unseren Kunden feiern werden, freuen wir uns mit Ihnen auf die nächsten 15 Jahre!