T3DD14 Logo

Das Schöne an dieser Veranstaltung: Man trifft auf viele bekannte Contributer, Extension Entwickler und anderen spannende Personen aus dem TYPO3 Umfeld. Hier hat jeder Interessierte die Möglichkeit, sich mit Community Mitgliedern auszutauschen, die man sonst nur aus Blog-Artikeln, Foren-Beiträgen oder offiziellen TYPO3 News kennt. Auf den DevDays trifft sich das „Who ist Who“ der TYPO3 Community, „Socialising“ ist dabei ein wesentlicher Aspekt dieses Events.

Die TYPO3 Developer Days sprechen übrigens nicht nur Entwickler und Integratoren an. Die Zielgruppe umfasst alle Menschen aus dem TYPO3 Umfeld! Designer, Anwender, Konzepter und andere sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen an diesem Event teil zu nehmen. Das Themenspektrum ist breit gefächert und nach unserer Erfahrung lohnt sich der Besuch auch für „Nicht-Entwickler“.

In diesem Jahr finden die DevDays in Eindhoven in den Niederlanden statt. Waren es im letzten Jahr in Hamburg noch rund 200 Teilnehmer, so wurde in diesem Jahr bereits Platz für bis zu 400 TYPO3 Enthusiasten geschaffen. Als Premium Sponsor unterstützen wir die Umsetzung des Events aktiv und freuen uns auf spannende Talks, frische Ideen und tolle Begegnungen.

Die Tickets sowie die Möglichkeit, sich mit einem eigenen Thema für einen Talk anzumelden, gibt es auf der offiziellen T3DD14-Website.