6. März 2014

Neuer Entwickler an Bord

Captain Picard bei den Entwicklern

Nicht der selbe Captain wie aus der Serie Raumschiff Enterprise bekannt, aber phonetisch ähnlich: Piekarski. Seit Sternzeit 15102013 unterstütze ich mit meinen 32 Jahren Lebenserfahrung die junge networkteam Crew in Sachen Programmierung.

Dabei nehme ich den Posten des PHP Entwicklers ein und kontrolliere auch umfangreiche Subsysteme wie SQL, JavaScript und HTML.

In Kiel wohne ich seit ungefähr 2006 und habe davor in Berlin gelebt. Mich haben die unendlichen Weiten der Ostsee und die unendlichen Möglichkeiten des Kitesurfens nach Kiel gezogen. Hier habe ich zunächst als Kitesurflehrer gearbeitet, mich anschließend für ein Studium an der FH Kiel entschieden und bin, nach einigen Zwischenstopps, letzten Endes bei networkteam gelandet. Hier freue ich mich auf die gemeinsame Zukunft und hoffe auf umfangreiche und anspruchsvolle Projekte.

6. März 2014